Beste Stimmung beim Feuerwehrheurigen in Neudorf

Beste Stimmung beim Feuerwehrheurigen in Neudorf


Am 30. und 31. Mai fand der traditionelle Feuerwehrheurigen der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf statt. Trotz zunächst unsicherer Wetterprognosen konnten sich alle über ausgezeichnetes Wetter freuen.

 

Die zahlreichen Gäste wurden am Samstag mit kalten Schmankerln, Würsteln sowie verschiedenen Spritzerkreationen kulinarisch verwöhnt. Am Sonntag sorgte der Musikverein Neudorf mit seinem musikalischen Programm für beste Unterhaltung und hervorragende Stimmung.

 

Auch für die jüngsten Besucherinnen und Besucher war bestens gesorgt. Die beliebte Hüpfburg bot wieder jede Menge Spaß.

 

Feuerwehrkommandant Karl Krückl zeigte sich erfreut über den großen Besucherandrang und bedankte sich herzlich bei seinem Team für den engagierten Einsatz. Ein besonderer Dank gilt außerdem den zahlreichen Bäckerinnen und Bäckern, die mit ihren köstlichen Mehlspeisen die Kaffeebar tatkräftig unterstützt haben.

(Bericht FF Neudorf)